Alle Meldungen

Ganztagesklassen 1g und 4g im „Wald der Kunst“

Am 11.07. machten sich die beiden Ganztagesklassen 1g und 4g auf in den „Wald der Kunst“ bei Rott am Inn.

Weiterlesen

Kleine Künstler ganz groß

Unsere Instrumentalisten unter der Leitung von Frau Suter wurden im OVB für ihr Engagement mit einem Zeitungsbericht gewürdigt!

Bundesjugendspiele der 3. und 4. Klassen

Heute fanden die BJS statt, bei denen die Kinder im Laufen, Springen und Werfen ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen konnten.

Sommerfest 2019

Am Freitag feierte unsere Schule bei sommerlichem Wetter mit Tänzen, Liedern und vielfältigen Unterhaltungsangeboten das jährliche Sommerfest.

Grundschuliade

Unsere Teams der 1./2. und 3./4. Klassen holten bei der Grundschuliade den 2. und 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Antolinausflug nach Blindham

Bei sommerlichen Temperaturen genossen unsere Antolinsieger den Wildtierpark und die Indoorhalle in Blindham.

Ausflug in die Natur

Woche des Waldes unter dem Motto „So nah-Natur"

Weiterlesen

Mit dem Segway unterwegs

Der Klasse 4b war bei dem diesjährigen Squashturnier das Glück hold. Bei einer Verlosung gewannen die Kinder Probefahrten mit Segways.

Auszeichnungen für unsere Schule

Die Klasse 4b erhielt eine Siegerurkunde für ihr "Zwergerl"-Projekt und unsere Schule wurde für den "Aktionstag Musik in Bayern 2019" geehrt.

Antolin-Siegerehrung

Unsere fleißigsten Leseratten wurden in der Sporthalle für ihre Leistungen geehrt und dürfen sich auf einen Ausflug nach Blindham freuen.